aus ganzem herzen würden wir euch gerne wieder bei uns im frisch renovierten loohof die wirtschaft begrüssen. jedoch müssen wir uns noch etwas gedulden, denn die öffnung unseres gartens macht im moment noch keinen sinn.

die temperaturen lassen weder einen stabilen noch rentablen betrieb zu. die witterungsverhältnisse im april und auch im mai sind unregelmässig, die abende noch zu kalt, so dass wir unseren schönen garten leider zurzeit nur für spezielle veranstaltungen öffnen.

für den totalen echten schweizer genuss sind wir auf wärmere temperaturen angewiesen und hoffen auf steigende barometerwerte in den nächsten wochen. auch die herausforderung, täglich wettertechnisch entscheiden zu müssen ob man öffnet oder nicht, stellt uns vor eine unlösbare aufgabe entsprechend zu planen und gemäss unserer obersten genussphilosophie alle speisen nach gut erlerntem handwerk frisch und mit leidenschaft à la minute zu kochen.

geplante veranstaltungen

bierwahn 30.04.2021 18:00 ? 22:00
brunchwahn 02.05.2021 10:00 ? 14.00
mamiwahn 09.05.2021 11:30 ? 17:00

reservationen sind zwingend nötig. bei schlechtem wetter verfällt die reservation automatisch. die reservationen gelten nur für den garten und für maximal 4 personen pro tisch. zudem gilt für alle eine registrations- wie auch maskenplicht. denn uns liegt die gesundheit der gäste wie auch unserer mitarbeiter am herzen. darum halten wir uns an alle vorgaben des schutzkonzeptes.

für alle „wahnsinns-veranstaltungen“ im garten stehen decken zur verfügung.

da nebst dem bundesrat nun auch petrus bezüglich des wetters unser chef ist müssen wir flexibel bleiben. jeweils am vorabend bis spätestens 19:00 informieren wir sie über die durchführung der veranstaltungen via facebook oder via instagram. darum kanäle abonnieren.

wir können es kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird und wir sie im garten verwöhnen dürfen, oder endliche die langersehnten lockerungen gibt die das wirten im innenbereich zulassen.
bis dahin wünschen wir ihnen eine tolle zeit und bleiben sie gesund.

daniel pittet und das loohof team

öffnungszeiten

öffnungszeiten
dienstag – samstag
17:00 – ende
sonntag – montag geschlossen

für gruppen oder spezielle veranstaltungen steht der loohof die wirtschaft auch gerne ausserhalb der öffnungszeiten zur verfügung

parkplätze zur verfügung

spezielle öffnungszeiten

während folgenden ferienzeiten bleibt der loohof die wirtschaft geschlossen

24. dezember 2021 – 03. januar 2022

12. april 2022 – 16. april 2022
26. juli 2022 
– 06. august 2022
11. oktober 2022 
– 15. oktober 2022
24. dezember 2022 
– 31. dezember 2022

adresse & kontakt