gourmetküche im aargau

der loohof die wirtschaft bietet erlebnisgastronomie.  
seite an seite kochen küchenchef michael kumpusch und daniel pittet im loohof die wirtschaft die authentische küche aus der schweiz!

michael kumpusch – gourmetkoch in oftringen

der dynamische küchenchef, kocht seit 2020 im loohof und überzeugt von einfach-bodenständig bis exklusiv-gourmet mit kreativen und geschmacksvollen kreationen. seine philosophie: passion und kreativität vom amuse bouche bis zum dessert.

michael kumpusch gehört zu den schweizer köchen der jungen und wilden generation, welche die gäste immer wieder aufs neue mit frische kreationen sowie innovative neuinterpretationen überraschen und begeistern vermögen. kochen, seine grösste leidenschaft, zelebriert er mit bestem wissen und gewissen und würzt diese mit unendlicher liebe zu frischen und regionalen produkten.

so verbringt er schon seit kindesbeinen jede minute seiner freizeit mit seinem vater am herd mit entwickeln von neuen gerichten unter dem motto: altbewährtes, neu kreiert , und verfassen von neuen ungewöhnlichen rezepten.

nach seiner grundausbildung zum koch im 3 sterne hotel bad bubendorf in bubendorf unter anderem in der bekannten osteria tre (1 michelin stern | 16 gault millau) widmete er sich mit einer ausbildung zum fleischfachmann ganz dem thema fleisch welches ihn bis heute begeistert und er auch in der sendung beef club von sat.1 unter beweiss stellte.

seine kulinarischen künste eignete er sich in den unterschiedlichsten und besten häusern in der schweiz an. so zum beispiel im 5 sterne grand hotel les trois rois in basel ( 3 michelin sterne | 19 gault millau) wo französische haute cuisine, mit mediterranen und asiatischen einflüssen im cheval blanc by peter knogl neu interpretiert wird oder marktfrische schweizer und französische brasserie-spezialitäten in der brasserie serviert werden.

Michael Kumpusch