bewertungen

ein aussergewöhnliches restaurant im aargau

bewertungen sind direktes feedback und motivation!

wir freuen uns, wenn sie eine bewertung für den loohof die wirtschaft – das aussergewöhnliche restaurant im aargau – auf facebook, google, best of swiss gastro oder tripadvisor abgeben. das hilft uns, unseren service zu verbessern und weitere gäste anzusprechen! 

seit der eröffnung hatten wir bereits mehrere male das vergnügen bei dani und seinem team zu gast zu sein. wir wurden zu jederzeit bestens bedient, beraten und bekocht. wir emfehlen den loohof unseren freunden und bekannten fleissig weiter und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten besuch. weiter so!!
ein top küchenteam mit einem sensationellem innovativen küchenchef gepaart mit top serviceteam in einem unschlagbaren ambiente! egal was man für einen gaumengenuss man bestellt, es ist ein erlebnis von a-z!
wow!!! der loohof in oftringen ist ein mit viel herzblut dekoriertes restaurant. man spürt die liebe zum detail. eine wunderschöne terrasse mit tollem ausblick in die berge. das beizli und der saal sind liebevoll gestaltet und auch der weinkeller (gourmetkeller) sind ein highlight für sich. das neue konzept ist frisch und aussergewöhnlich. der service ist kompetent, freundlich und sehr aufmerksam. das essen ist ein wahrer genuss, wobei auch hier sehr grossen wert auf die präsentation gelegt wird. vom burger bis zum fleisch oder tartare ist es geschmacklich ein traum. selbst hunde sind herzlich willkommen und haben neben einer eigenen hundekarte ein wassernapf und ein hundebett beim besuch bekommen…top restaurant mit viel potential. freue mich auf den nächsten besuch.
wunderschöne wirtschaft mit viel flair. frische regionale und saisonale produkte werden mit viel fantasie und leidenschaft vom spitzenkoch und geschäftsführer daniel pittet zubereitet und mit viel liebe zum detail serviert. von der vorspeise, über ein butter zartes rindsfilet vom heissen stein (man könnte das messer weglassen) bis zum dessert, einfach delikat. danke für das erlebnis!
das ambiente sowie das absolut leckere essen hat mich mehr als überrascht. das menu wurde mit liebe angerichtet und hat vorzüglich geschmeckt. ich kann den loohof sowas von empfehlen. ich komme bestimmt sehr bald wieder. vielen danke an dani & seinem team für den schönen abend.
bestes tartar, was ich je gegessen habe. klasse einrichtung, nettes personal und ein sympathischer chef.
wir sind ohne vorherigen plan ganz zufällig in diesem lokal gelandet,wurden mega freundlich begrüsst,bedient und umfassend informiert über das gesamte lokal,die abläufe und die geschichte. hervorragende, reginale speisen wunderschön und phantasievoll angerichtet und präsentiert. wir kommen wieder auch wenn der weg etwas weit ist. ambiente ist auch sehr ansprechend im restaurant,im saal und im gewölbekeller.
top küche, toller geschäftsführer und koch. man fühlt, sieht und schmeckt die leidenschaft und engagement. danke und jederzeit gerne wieder.
haben endlich wieder einmal ein restaurant gefunden, in dem alles stimmt! entspannendes ambiente service 1a! essen hervorragend! für weinkenner, ein gaumengenuss! werde es auf jeden fall weiter empfehlen!
querdenker mit klarem konzept, der auch im service anzutreffen ist. dani pittet ist sich nicht zu schade dafür! grossartige küche, alles hausgemacht. sollte man unbedingt hin….und vor allem mal einen metzger wein probieren..
wir besuchten den loohof an einem samstag abend in der hoffnung ein neues stammlokal für uns zu entdecken….und wir wurden fürstlich bewirtet und verkostet- sensationell die harmonie der speisen sowohl in aussehen und geschmack. preis leistung mehr als überzeugend. haben den loohof zu unserem neuen stammlokal für gediegenes essen gekürt.
wir konnten zuerst im liebevoll gestalteten garten unseren apéro und die letzten sonnenstunden geniessen, während dessen drinnen unser tisch bereit gestellt wurde. als wir zum essen in den gastraum traten, da erwartete uns nicht nur ein schöner tisch in einem sehr angenehmen ambiente, nein, für unseren hund stand ein körbchen und ein wassernapf dabei. neben unserer karte, bei der wir kreativ unser menu nach herzenslust zusammenstellen konnten (mittels ankreuzen), hatte auch unser vierbeiner die qual der wahl, denn auch für ihn gab es eine speisekarte. unser essen war von a-z einfach super, kreative küche, tolle produkte und perfekt gekocht. das ganze wurde durch einen tollen service abgerundet und mit vielen kleine details, wie zum beispiel die eigen kreierte etikette an der wasserflasche, bereichert. ein abend der in allen bereichen einfach ein genuss war.
war mit meiner frau das erste mal im loohof, wir waren positiv überrascht . das ambiente war schön und das essen sehr gut. was und besonders gefallen hat, war dass der chef persönlich an den tisch kommt. super abend.
super ambiente und einem wirklich interessanten koch 🙂 ich empfehle den loohof jedem der gutes fürs auge wie auch für den gaumen sucht.
einmal mehr ein erlebnis für alle sinnesorgane. es ist eine freude für körper geist und seele.
ganz einfach gesagt, alles ist eine klasse besser!
man kommt rein und fühlt sich wohl und willkommen. dani und sein team verstehen es einem was hervorragendes auf den tisch zu zaubern in einer warmen und gastfreundlichen atmosphäre. die angerichteten produkte sind alle ausgezeichnet und nachhaltig ausgewählt. auch der gang in den weinkeller sollte man nicht auslassen. dani und sein team sind ganz grossartige gastgeber mit einer exzellenten küche die spass macht!
der loohof ist ein ausgezeichnetes gourmetrestaurant und für jeden geschmack etwas dabei. selbst dein treuer begleiter (hund) kommt auf seine kosten. freundliches personal, ausgezeichneter koch, der mit herz und seele dabei ist.
waren innert einer woche zweimal im loohof und sind begeistert: essen und trinken waren sehr gut, das menu wird sehr originell serviert. service ist freundlich und sehr aufmerksam. und winnie unser hund fühlt sich auf „seinem“ bett rundum wohl. wir kommen wieder.
das essen war ein absolutes highlight! das fleisch auf dem heissen stein war von hervorragender qualität. die bedienung zeigte sich äussert kompetent und sehr freundlich. eine glatte 6!! wir kommen natürlich sehr gerne wieder. herzlichen dank für den wunderschönen abend an das ganze team.
wir waren sehr gespannt, da die presse doch einiges versprach. die präsentation und die zubereitung der speisen hat alles noch übertroffen. der besitzer kam an den tisch und war äusserst freundlich. die zwei servicedamen übrigens auch. wir waren überaus zufrieden. danke und macht weiter so.
definitiv alles andere als 0815-mässig! tolle location, sehr leckeres essen, gemütliches ambiente sowie ein gastgeber, der mit leib und seele seine gäste verwöhnt. ein besuch im loohof lohnt sich auf jeden fall!
absolute topadresse. sensationelle fleischqualität, heimelig eingerichtet und super service sowie sympathische führung. immer wieder sehr gerne.
es war herrlich zu erleben, wie dani seinen traum umsetzt, und seinen weg konsequent verfolgt!
das loohof team in oftringen leistet grossartige arbeit. man wird von a bis z richtig verwöhnt. das gourmet menu kann ich jedem empfehlen.
super geiles essen, sehr freundliche bedienung. der chef selbst kümmert sich auch um die gäste und ist immer für ein witzchen zu haben.
der loohof ist seit jahrzehnten eines meiner lieblingsrestaurants. draussen wird man unter schattenspendenden bäumen mit einer grandiosen sicht über die region verwöhnt. drinnen ist das ambiente freundlich und angenehm. somit muss man sich nicht überlegen wo man essen will, es entscheiden alleine die temperaturen und das wetter. daniel pittet hat die nachfolge seines vorgängers würdig übernommen und dazugelegt. kleine karte, nur beste produkte, alles selber gemacht, hervorragend gekocht. die bedienung ist freundlich, zuvorkommend und wenn der chef zeit hat ist er auch für einen kleinen gedankenaustausch zu haben. der weinkeller befindet sich in einem gemütlichen gewölbekeller in dem man auch essen kann, die weine sind hervorragend und die preise sehr korrekt. ich freue mich jedes mal in den loohof essen zu gehen.
waren auf empfehlung von freunden hier. was daniel pittet und sein team hier vollbringen ist absolut obere liga. das personal ist top geschult und sehr freundlich. das essen eine augenweide auf den wunderschönen tellern und eine gaumenfreude pur. ich für mich kann den loohof nur empfehlen und freue mich schon auf die nächsten besuche im gourmetkeller.
wir waren gespannt nach dem pächter wechsel wie der loohof im neuen glanz erscheint. was wir hier vorgefunden haben, übertrifft jedoch jegliche art von vorstellung: der garten und umschwung gepflegt, geputzt und zurechtgeschnitten. die terrasse schön gestaltet mit wunderbarer weitsicht auf die jura alpenkette. die restauration mit viel liebe dekoriert und bis ins detail durchgezogen. man merkt der wirt hat seine genauen vorstellungen und verfolgt dies auch beim konzept. wir waren früher viel im loohof, doch nun diese herzhaftigkeit, die liebe zum detail und die küche machen einfach lust auf mehr. danke dass es noch gastonomen gibt, die ihr handwerk verstehen.
top adresse auch für business lunch. haben gar für die besprechung einen separaten raum bekommen, danach sehr gut von der mittagskarte gegessen. einfaches konzept, keine wartezeiten und sehr schneller service. was will man mehr, wenn der chef nicht nur am herd steht, sondern auch noch den service übernimmt. einfach ein gastgeber aus herz und seele. volle punktzahl dafür.
wir waren heute mittag zu gast im loohof. welch überraschung, dieser daniel pittet ist nicht nur ein begnadeter koch, nein wenn es denn nötig ist, trifft man ihn auch an der front, welch ein chamäleon ;-). das haus war voll und nicht einmal ein stressiger moment oder sonst was man bemängeln könnte. der mann war die ruhe in person, da könnten sich noch einige service leiter ein beispiel nehmen. er nahm sich gar noch die zeit um mündlich empfehlungen abzugeben und seine weinkenntnisse passend zum essen lassen sich sehen. top gastgeber mit herz und seele!
wir waren heute abend im loohof essen. der service war super und man fühlte sich wohl. nach dem hauptgang kam der küchenchef persönlich an den tisch was uns sehr erfreute. er machte uns eine dessert empfehlung bei der wir nicht nein sagen konnten. zum abschluss des wunderbaren essens verzauberte uns der küchenchef mit seiner tarte tatin und lebkucheneis. ein traum! wir empfehlen jedem der lust auf qualitativ hochwertige küche und freundlichen service den loohof weiter.
war wunderbar. das fleisch genauso wie bestellt, das tatar rassig auf geröstetem ruchbrot, nicht auf dem ewig langweiligen toast. eine reise über den garten als leichte beilage anstatt stiere pommes.
da stimmt einfach alles! freundliche bedienung und ein echtes geschmackserlebnis. gerne jederzeit wieder.
waren innert einer woche zweimal im loohof und sind begeistert: essen und trinken waren sehr gut, das menu wird sehr originell serviert. service ist freundlich und sehr aufmerksam. und winnie unser hund fühlt sich auf „seinem“ bett rundum wohl. wir kommen wieder
ob gourmet oder a la carte, dass essen ist der hammer. ich bin gerne hier, der service ist top, das ambiente ist sehr gepflegt. ich kann dieses restaurant einfach nur weiterempfehlen. eine besonderheit sind vor allem die selbstgemachten speisen die der chef immer zubereitet (ausser brot). ich komme immer wieder……..
einfach ein geniales restaurant! für familien, paare und auch hunde. wir wurden selten so freundlich empfangen mit hund. mein mann sitzt im rollstuhl – auch dafür ist die gartenterrasse top! auch ins restaurant durften wir durch den hintereingang 🙂 auf das wohl der gäste wird geachtet! familiär, professionell, auf zack und immer nach dem motto „dörfs ebizeli meh siii“. wir kommen bestimmt wieder!
wir waren heute nach empfehlung zum ersten mal im loohof. daniel pittet hält was er auf der website verspricht. ein genuss pur. schweizer küche originell, bodenständig aber doch aussergewöhnlich interpretiert. sogar die kinder, sehr einfach gestrickt, genossen die fischknusperli und das gehackte mit hörnli, welche mehr als besser waren. unser fleisch auf dem heissen stein (400gr. gentleman cut) war einmalig zart. sehr gerne wieder, nächstes mal im fine dining ohne kinder.
wunderschönes ambiente, ein garten zum verweilen. das essen weckt jeden geschmacksnerv. eine wirtschaft mit sehr viel liebe zum detail. sehr freundliches personal und ein chef der sich rührend um jeden einzelnen gast kümmert. werde sehr gerne des öfteren vorbeikommen.
wir waren schon einige male im loohof in oftringen zu gast. daniel pittet und sein team haben das lokal zu dem gemacht, was wir uns gewünscht haben. ein ort, wo man gerne hingeht und immer gerne gesehen wird! ob ein mittagessen mit suppe und salat für 20 franken, oder das gourmetmenu welches ein wenig teurer ist, es stimmt einfach alles! die küche verdient 10 von 10 punkten. freundliches und kompetentes personal und ein ebensolcher chef färben auf die gäste ab und runden das ganze ambiente noch auf. der loohof ist aus meiner sicht der absolute favorit für diesen award!!!daniel und team, wir drücken euch ganz fest die daumen! was ihr aus dem loohof gemacht habt ist sensationell, danke!!!
nach mehrmaligen besuchen, sind wir begeistert von daniel pittet‘s kochkünste. das gourmet menü war fantastisch, nicht nur fein, sondern wunderschön und mit liebe zubereitet. die à la carte auswahl ist gut überlegt, hier findet jeder gast etwas köstliches. die terrasse mit toller aussicht und das ambiente im restaurant wirken gemütlich und willkommen. das service personal ist sehr freundlich und aufmerksam. wir freuen uns jetzt schon auf weitere gemütliche stunden im loohof.
wir kamen extra aus der heimat, des küchenchefs 🙂 war ein super abend, tolles ambiente und top essen. wir kommen schon bald wieder………
das beste tartar seit 10 jahren!! herzlichen dank an das küchenteam. es war ein gaumen-schmaus
wunderschönes ambiente. daniel pittet ist wahrlich ein meister seines fachs, seine kochkunst und kreationen sind einfach sagenhaft, und er ist ein hervorragender, herzensguter gastgeber. seine tolle service-crew leistet ebenfalls tolle arbeit wir fühlen uns bei euch im loohof einfach wohl.
daniel pittet – zeigt im loohof seine handschrift. regionale produkte kreativ und modern in szene gesetzt. hat uns mit seinen kreationen erneut überrascht. die weinkarte mit vielen regionalen weinen hat uns überzeugt. kompetenter, freundlicher service. einfach gastfreundschaft pur. weiter so…wir kommen wieder.
wir lieben den loohof, es hat ein schönes ambiente und eine ruhig gelegene gartenwirtschaft. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. der chef kann nicht nur sehr gut kochen, sondern begrüsst alle gäste persönlich. so wie man es erwartet, von einem leidenschaftlichen gastronom. wir freuen uns schon auf den nächsten besuch im loohof.
haben vor kurzem in der heimeligen gaststube ein feines mittagessen bei daniel pittet genossen. es war lecker, originell angerichtet und der service durch den patron selber war perfekt und sehr sympathisch.
spannende speisekarte mit klassikern und entdeckungen. hausgemachter alpkäse zum abschluss ist sehr zu empfehlen!
einzigartig, stilvoll, gediegen, gemütlich, zum verweilen und zum auf jeden fall wiederkommen. der loohof ist ein ort jedermann/jedefrau, für jeden gaumen ist etwas da. mit viel liebe zum detail, darf man in angenehmer umgebung, fantastische küche geniessen. immer wieder, härzliche dank!
wir sind sehr gerne im loohof. das ambiente ist sehr herzlich und die liebevolle gestaltung des innen- wie des aussenbereichs erwärmen jedes mal unser herz. das essen ist ausgezeichnet. im gourmetatelier durften wir einen kulinarischen höhenflug erleben und glace anstelle einer sauce zu rindfleisch war für uns nicht nur neu, sondern auch sehr innovativ und spektakulär.
das essen war frisch zubereitet und gelungen präsentiert. das fleisch vom heissen stein von ungewöhnlich guter qualität. ambiente ist ansprechend und sehr gelungen. der service war aufmerksam, kompetent und zu keinem zeitpunkt aufdringlich. weiter so.
es stimmt einfach alles! bin sehr glücklich einen solchen gasthof in oftringen zu haben!
walliser charme mit liebe zum detail trifft auf feine und saisonale küche – ein platz zum sein. top service, feinstes essen und ein heimeliges ambiente!
ein einzigartiges 6 gänge menü gehabt, mit top geschmacklichen komponenten, in einem geselligen ambiente. der service war sehr aufmerksam und konnte auf die fragen gekonnt eingehen. jederzeit wieder.
date night at loohof absolut zu empfehlen. sensationeller service und der schwer tätowierte chef/küchenchef kann kochen…whau…wir kommen wieder.
ich war rundum zufrieden und ein grosses kompliment an den küchenchef. das essen war auf den punkt gebracht und man will sich am liebsten die finger ablecken. das restaurant ist kuschlig eingerichtet und man fühlt sich wie zu hause. service war fantastisch. vielen dank und bis demnächst
ich war begeistert von den witzigen tellern auf denen die burger serviert wurden. nicht nur dass es toll aussah, es schmeckte auch köstlich. die bedienung ist sehr lieb und höflich. wir waren nie ohne leere gläser oder mussten lange warten. grosses bravo an den küchenchef. er hat uns zum schluss persönlich noch das dessert an den tisch gebracht. sehr schön.
es war ein sehr guter abend. nach dem wundervollen essen konnten wir in der wirtschaft loohof noch genüsslich bei einer zigarre und bei einem guten tropfen wein über geschäftliches reden. super konzept. der chef des hauses empfängt einen persönlich und kennt sich hervorragend mit den weinen aus. die dame vom service nicole war sehr freundlich und aufmerksam.
ein gourmet-schmaus der extraklasse! das essen war ausgezeichnet, kreativ angerichtet und mit liebe hergerichtet. die weine im loohof vom feinsten! das preis-leistungsverhältnis absolut top.
mit meinen liebsten besuchten wir den loohof. die liebevolle aussendekoration begrüsst einem und setzt sich drinnen mit den vielen kleinen details weiter fort. das essen war einfach nur perfekt und bot bei jedem gang überraschungen. der service ist sehr freundlich und aufmerksam. man merkt vom ambiente bis zum essen dass es mit viel herzblut verbunden ist, einfach ein erlebnis gerne gehen wir wieder.
wunderschönes restaurant auf dem lande, kreative und doch bodenständige ehrliche küche mit viel leidenschaft dahinter. hausgemachter schinken, würste und sogar käse, und geniales tartar welches alles vom handwerklich begabten walliser chef hergestellt wird. natürlich haben wir auch die weine von dort genossen. gerne wieder.
der chefkoch punktet mit seinem ausgefeiltem essen und der freundlichen art. auch der service heisst einen herzlich willkommen und bedient zuvorkommend und angenehm. mit der deko aussen wie innen, sieht man sofort das in diesem lokal mit herzblut und freude gearbeitet wird. ich werde wieder und wieder in den loohof essen gehen, weil mich alles im ganzen verzaubert und beeindruckt hat. #weiter so team loohof
na das war ja lecker! weiss nicht mehr, wann ich das letzte mal ein so butterweiches rindsfilet gegessen habe, und dann noch die süsskartoffeln- fritten-hammer! auffallend ist auch die liebe zum detail, wie die eigenen wasserflaschenetiketten die witzige menükarte zum ankreuzen, sowie die vielen selbst hergestellten produkte, toll. also, bis zum nächsten mal…herbstmenukarte
wir waren soeben auf besuch im loohof. absolut fein gegessen einfach eine wucht. man fühlt und spürt das herzblut wo dani und sein personal in dieses wunderschöne restaurant reinstecken. wir kommen sehr gerne wieder, vielen dank für diesen wunderschönen abend wo wir mit freunden geniessen durften, rené
wir lieben den loohof! wir kennen und lieben den loohof seit jeher. unsere erwartungen an das neue team waren gross. und das war unser eindruck: urgemütliches ambiente, wie beim grosi zuhause in der schönen stube. sehr freundliche bedienung. geniale küche. butterzartes fleisch von höchster qualität (natürlich aus der region). beste zutaten, mit liebe gekocht, hübsch arrangiert (saisonal ausgewählt und ebenfalls aus der region). beeindruckender weinkeller mit grosser auswahl. der sympatische küchenchef dani pittet persönlich am tisch. eine seidenfeine vieille prune aufs haus zum schluss. fazit: wir sind und bleiben stammgäste des loohofs, von herzen!
fantastisches erlebnis, ausblick bis in die alpen etwas abseits vom mainstream. vom wein bis zum käsedessert wunderbar… jederzeit wieder . vielen dank…
hier stimmt das ambiente und die gaumenfreude. die leidenschaft wird zu 100% gelebt. tolle adresse zum geniessen und sein!
ein gelungener abend mit netter bedienung, sehr köstlichem essen und tollem ambiente. als vegi freue ich mich einen sehr geschmackvollen vegi-burger gefunden zu haben. besten dank und auf jeden fall einen besuch wert.
wie waren am eröffnungstag 2. juni mittagessen im loohof. das menue war super fein, die bedienung sehr freundlich und der wirt und koch hat sich auch sehr gsfreut wieder zu kochen für die gäste
kann ich jedem empfehlen. top service. top küche. preis-leistung super top. toller wirt und koch sowie sehr freundliches personal.
auf dem nachhauseweg verliess ich kurzfristig die autobahn in oftringen um im neu eröffneten loohof in oftringen bei daniel pittet kurz vorbeizugehen. trotz «full house» am abend hat mir daniel noch vor dem grossen ansturm der gäste das wunderbare tartar serviert. ist wirklich zu empfehlen für alle tartar-liebhaber. hervorheben möchte ich noch die sehr nette bedienung. ueberall im hause spürt man das herzblut für die speziellen dinge, an denen man sich erfreuen kann. das ambiente ist hell und freundlich. danke daniel und deinem team, auf bald wieder einmal……
perfekt zum geniessen, die seele baumeln zu lassen, den alltag zu vergessen und sich gastronomisch verwöhnen zu lassen. ein hauch von erlebnis-gastronomie, welche für jeden etwas bietet. einfach top. eine freundliche, sehr aufmerksame bedienung krönte unser erlebnis im loohof. wir kommen wieder.
nach einer langen durststrecke durften wir heute endlich wieder die küche von daniel pittet geniessen. die geduld hat sich wirklich gelohnt! der empfang ist sehr herzlich und die freundlichkeit des ganzen teams kommt von herzen. die gartenwirtschaft ist trotz corona gemütlich aufgebaut und lädt zum verweilen ein! das brettmenue kommt speziell (originell) daher und schon nach dem ersten biss spürt man das können des koch’s! es war sehr fein!!! danke und bis bald!
wer das detail sucht muss diese wirtschaft besuchen. durchdachtes konzept für arbeiter die wenig zeit zur verfügung haben am mittag aber auch für jene die genügend zeit haben. essen wird frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend gut. personal und chef sind mehr als freundlich und zuvorkommend. werde gerne wieder euch besuchen.
sehr fein gegessen und freundliches ambiente im wunderschönen restaurant!
wir haben heute zu mittag gegessen. kurz und bündig gesagt: einfach meeeeeegasupersensationell gut! ehrlich, von a bis z oder von s wie salat bis d wie dessert, mmmhhhh! das entrecote war zart wie butter, die hauspommes, da wäre es eine sünde, diese mit ketchup zu drangsalieren! die öpfelchüechli wie von meinem grosi.
einzigartig! ich bin regelmässig in guten bis sehr guten restaurants aber dieses restaurant übertrifft alles. top qualität, das essen ist wahnsinnig lecker. wirklich ein traum für geschmacksnerven. praktisch alles echt selbst hergestellt, selbst honig und teils käse. ein aufgestelltest, freundliches und zuvorkommendes team lässt keine wünsche offen und auch die hunde lassens sich gutgehen mit decken, wasser und haufenweise leckereien. und das lokal selbst ist an einer super aussichtslage und ist sehr charmant und freundlich ausgestattet.
wunderschöne wirtschaft mit super toller auswahl und sehr leckeren gerichten. für jeden ist was dabei. einfach top! wir kommen auf jeden fall wieder sehr gerne vorbei. bis bald…
sehr gute küche. sehr gute auswahl von verschiedenen fleischstücken. fleisch vom heissen stein ist hervorragend. kleine aber feine auswahl von dessert. preis und leistung stimmt! immer wieder gerne!
gutes essen, freundliche bedienung. de wirt esch en richtige gastgeber ond luegt das allne guet got.
sensationell guet gässe! fründlichs personal, alles in allem, e tolle perfekte obe gsi!!! uf bald wieder!!!!
ausgezeichnetes essen mit köstlichem fleisch. sehr freundliche bedienung in heimeliger umgebung. note 6. wir kommen wieder!
sehr freundliche und nette bedienung. man spürt das herzblut dabei ist. alles wird inhaus frisch und selbst hergestellt… wir kommen wieder!!!
der besuch war ein genuss für alle sinne. nach der märchenhafte anreise durch die winterliche landschaft begrüsst die eigentlich ländliche wirtschaft den gast mit unerwarteten konzepten. fleischgenuss in der wirtschaft oder geschmacksgenuss im gourmet. der walliser punkte- und sternekoch daniel pittet bietet für jeden Geschmack und für jedes budget genau das richtige.
wir haben heute zu mittag gegessen. kurz und bündig gesagt: einfach meeeeeegasupersensationell gut! ehrlich, von a bis z oder von s wie salat bis d wie dessert, mmmhhhh! das entrecote war zart wie butter, die hauspommes, da wäre es eine sünde, diese mit ketchup zu drangsalieren! die öpfelchüechli wie von meinem grosi.
wir durften im heimeligen gourmet ein 5-gängiges Ueberraschungsmenu geniessen. Das Essen war frisch und einmalig gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Jeder Gang – vom marinierten Geisskäsli über das fruchtige Mangosorbet bis zum Rindstartar waren ein Highlight! Der ganze Abend in dieser mit viel Liebe und Geschmack eingerichteten wirtschaft war ein Erlebnis. Gerne wieder! Ich wünsche Dani und seinem Team viel Erfolg!
das essen ist sensationell! salat frisch und knackig, rindsfilet butterzart, gemüse gut gewürzt, saucen super! ein echter genuss.
sehr gutes Essen, ambiances und bedienung. wir kommen wieder.
essen war der hammer! mit abstand das beste restaurant in oftringen.
herzlichen dank für das feine essen und die bewirtung! great food
freundliche, aufmerksame bedienung, hervorragende küche mit hausgemachten spezialitäten. hier wird die gastronomie gelebt, mit kreativität, leidenschaft und viel liebe zum detail. viele gründe um wieder zu kommen. wir waren begeistert!
war mit meinem mann fredi essen im gourmet. es war mega und wir sind sicher nicht das letzte mal essen hier. daniel und das ganze team machen super arbeit macht weiter so.
also mein 1. besuch war phänomenal. das tartar ist ein fall für sich, absolut empfehlenswert! wir wurden aber nicht nur mit dem tartar kulinarisch verwöhnt, sondern uns wurden weitere leckereien aufgetischt. der nächste besuch ist schon fix eingeplant.
meine frau und ich hatten letzte woche geburtstag gefeiert und waren zu einem feinen znacht im restaurant. die atmosphäre ist rustikal/heimelig, das essen vorzüglich, fleisch superzart(!) und der service äusserst aufmerksam, charmant und sehr sympathisch! ausserdem ist der chef ein hervorragender gastgeber und eine überaus spannende persönlichkeit! jederzeit wieder!!!
wir haben heute zu mittag gegessen. kurz und bündig gesagt: einfach meeeeeegasupersensationell gut! ehrlich, von a bis z oder von s wie salat bis d wie dessert, mmmhhhh! das entrecote war zart wie butter, die hauspommes, da wäre es eine sünde, diese mit ketchup zu drangsalieren! die öpfelchüechli wie von meinem grosi.