bewertungen

ein aussergewöhnliches restaurant im aargau

bewertungen sind direktes feedback und motivation!

wir freuen uns, wenn sie eine bewertung für den loohof die wirtschaft – das aussergewöhnliche restaurant im aargau – auf facebook, google oder tripadvisor abgeben. das hilft uns, unseren service zu verbessern und weitere gäste anzusprechen! 

"Best of Swiss Gastro"
wir sind nominiert!

loohof die wirtschaft ist für die „BOSG Gastro-Awards“ in der kategorie classic nominiert.
bitte helfen sie uns durch ihre bewertung auf’s siegertreppchen.

unter allen bewertungen verlosen wir als dank folgende preise:

geschmacksgenuss
2 x gourmetmenu (überraschungsmenu in 6 gängen serviert) mit weinbegleitung im wert von chf 398.-

fleischgenuss
4 x fleisch auf dem heissen stein (je 200 g filet ) im wert von chf 188.-

hausgenuss
2 x dani`s tartar gross im wert von chf 92.-

na das war ja lecker! weiss nicht mehr, wann ich das letzte mal ein so butterweiches rindsfilet gegessen habe, und dann noch die süsskartoffeln- fritten-hammer! auffallend ist auch die liebe zum detail, wie die eigenen wasserflaschenetiketten die witzige menükarte zum ankreuzen, sowie die vielen selbst hergestellten produkte, toll. also, bis zum nächsten mal…herbstmenukarte
wir waren soeben auf besuch im loohof. absolut fein gegessen einfach eine wucht. man fühlt und spürt das herzblut wo dani und sein personal in dieses wunderschöne restaurant reinstecken. wir kommen sehr gerne wieder, vielen dank für diesen wunderschönen abend wo wir mit freunden geniessen durften, rené
wir lieben den loohof! wir kennen und lieben den loohof seit jeher. unsere erwartungen an das neue team waren gross. und das war unser eindruck: urgemütliches ambiente, wie beim grosi zuhause in der schönen stube. sehr freundliche bedienung. geniale küche. butterzartes fleisch von höchster qualität (natürlich aus der region). beste zutaten, mit liebe gekocht, hübsch arrangiert (saisonal ausgewählt und ebenfalls aus der region). beeindruckender weinkeller mit grosser auswahl. der sympatische küchenchef dani pittet persönlich am tisch. eine seidenfeine vieille prune aufs haus zum schluss. fazit: wir sind und bleiben stammgäste des loohofs, von herzen!
fantastisches erlebnis, ausblick bis in die alpen etwas abseits vom mainstream. vom wein bis zum käsedessert wunderbar… jederzeit wieder . vielen dank…
hier stimmt das ambiente und die gaumenfreude. die leidenschaft wird zu 100% gelebt. tolle adresse zum geniessen und sein!
ein gelungener abend mit netter bedienung, sehr köstlichem essen und tollem ambiente. als vegi freue ich mich einen sehr geschmackvollen vegi-burger gefunden zu haben. besten dank und auf jeden fall einen besuch wert.
wie waren am eröffnungstag 2. juni mittagessen im loohof. das menue war super fein, die bedienung sehr freundlich und der wirt und koch hat sich auch sehr gsfreut wieder zu kochen für die gäste
kann ich jedem empfehlen. top service. top küche. preis-leistung super top. toller wirt und koch sowie sehr freundliches personal.
auf dem nachhauseweg verliess ich kurzfristig die autobahn in oftringen um im neu eröffneten loohof in oftringen bei daniel pittet kurz vorbeizugehen. trotz «full house» am abend hat mir daniel noch vor dem grossen ansturm der gäste das wunderbare tartar serviert. ist wirklich zu empfehlen für alle tartar-liebhaber. hervorheben möchte ich noch die sehr nette bedienung. ueberall im hause spürt man das herzblut für die speziellen dinge, an denen man sich erfreuen kann. das ambiente ist hell und freundlich. danke daniel und deinem team, auf bald wieder einmal……
perfekt zum geniessen, die seele baumeln zu lassen, den alltag zu vergessen und sich gastronomisch verwöhnen zu lassen. ein hauch von erlebnis-gastronomie, welche für jeden etwas bietet. einfach top. eine freundliche, sehr aufmerksame bedienung krönte unser erlebnis im loohof. wir kommen wieder.
nach einer langen durststrecke durften wir heute endlich wieder die küche von daniel pittet geniessen. die geduld hat sich wirklich gelohnt! der empfang ist sehr herzlich und die freundlichkeit des ganzen teams kommt von herzen. die gartenwirtschaft ist trotz corona gemütlich aufgebaut und lädt zum verweilen ein! das brettmenue kommt speziell (originell) daher und schon nach dem ersten biss spürt man das können des koch’s! es war sehr fein!!! danke und bis bald!
wer das detail sucht muss diese wirtschaft besuchen. durchdachtes konzept für arbeiter die wenig zeit zur verfügung haben am mittag aber auch für jene die genügend zeit haben. essen wird frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend gut. personal und chef sind mehr als freundlich und zuvorkommend. werde gerne wieder euch besuchen.
sehr fein gegessen und freundliches ambiente im wunderschönen restaurant!
wir haben heute zu mittag gegessen. kurz und bündig gesagt: einfach meeeeeegasupersensationell gut! ehrlich, von a bis z oder von s wie salat bis d wie dessert, mmmhhhh! das entrecote war zart wie butter, die hauspommes, da wäre es eine sünde, diese mit ketchup zu drangsalieren! die öpfelchüechli wie von meinem grosi.
einzigartig! ich bin regelmässig in guten bis sehr guten restaurants aber dieses restaurant übertrifft alles. top qualität, das essen ist wahnsinnig lecker. wirklich ein traum für geschmacksnerven. praktisch alles echt selbst hergestellt, selbst honig und teils käse. ein aufgestelltest, freundliches und zuvorkommendes team lässt keine wünsche offen und auch die hunde lassens sich gutgehen mit decken, wasser und haufenweise leckereien. und das lokal selbst ist an einer super aussichtslage und ist sehr charmant und freundlich ausgestattet.
wunderschöne wirtschaft mit super toller auswahl und sehr leckeren gerichten. für jeden ist was dabei. einfach top! wir kommen auf jeden fall wieder sehr gerne vorbei. bis bald…
sehr gute küche. sehr gute auswahl von verschiedenen fleischstücken. fleisch vom heissen stein ist hervorragend. kleine aber feine auswahl von dessert. preis und leistung stimmt! immer wieder gerne!
gutes essen, freundliche bedienung. de wirt esch en richtige gastgeber ond luegt das allne guet got.
sensationell guet gässe! fründlichs personal, alles in allem, e tolle perfekte obe gsi!!! uf bald wieder!!!!
ausgezeichnetes essen mit köstlichem fleisch. sehr freundliche bedienung in heimeliger umgebung. note 6. wir kommen wieder!
sehr freundliche und nette bedienung. man spürt das herzblut dabei ist. alles wird inhaus frisch und selbst hergestellt… wir kommen wieder!!!
der besuch war ein genuss für alle sinne. nach der märchenhafte anreise durch die winterliche landschaft begrüsst die eigentlich ländliche wirtschaft den gast mit unerwarteten konzepten. fleischgenuss in der wirtschaft oder geschmacksgenuss im gourmet. der walliser punkte- und sternekoch daniel pittet bietet für jeden Geschmack und für jedes budget genau das richtige.
wir haben heute zu mittag gegessen. kurz und bündig gesagt: einfach meeeeeegasupersensationell gut! ehrlich, von a bis z oder von s wie salat bis d wie dessert, mmmhhhh! das entrecote war zart wie butter, die hauspommes, da wäre es eine sünde, diese mit ketchup zu drangsalieren! die öpfelchüechli wie von meinem grosi.
wir durften im heimeligen gourmet ein 5-gängiges Ueberraschungsmenu geniessen. Das Essen war frisch und einmalig gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Jeder Gang – vom marinierten Geisskäsli über das fruchtige Mangosorbet bis zum Rindstartar waren ein Highlight! Der ganze Abend in dieser mit viel Liebe und Geschmack eingerichteten wirtschaft war ein Erlebnis. Gerne wieder! Ich wünsche Dani und seinem Team viel Erfolg!
das essen ist sensationell! salat frisch und knackig, rindsfilet butterzart, gemüse gut gewürzt, saucen super! ein echter genuss.
sehr gutes Essen, ambiances und bedienung. wir kommen wieder.
essen war der hammer! mit abstand das beste restaurant in oftringen.
herzlichen dank für das feine essen und die bewirtung! great food
freundliche, aufmerksame bedienung, hervorragende küche mit hausgemachten spezialitäten. hier wird die gastronomie gelebt, mit kreativität, leidenschaft und viel liebe zum detail. viele gründe um wieder zu kommen. wir waren begeistert!
war mit meinem mann fredi essen im gourmet. es war mega und wir sind sicher nicht das letzte mal essen hier. daniel und das ganze team machen super arbeit macht weiter so.
also mein 1. besuch war phänomenal. das tartar ist ein fall für sich, absolut empfehlenswert! wir wurden aber nicht nur mit dem tartar kulinarisch verwöhnt, sondern uns wurden weitere leckereien aufgetischt. der nächste besuch ist schon fix eingeplant.
meine frau und ich hatten letzte woche geburtstag gefeiert und waren zu einem feinen znacht im restaurant. die atmosphäre ist rustikal/heimelig, das essen vorzüglich, fleisch superzart(!) und der service äusserst aufmerksam, charmant und sehr sympathisch! ausserdem ist der chef ein hervorragender gastgeber und eine überaus spannende persönlichkeit! jederzeit wieder!!!
wir haben heute zu mittag gegessen. kurz und bündig gesagt: einfach meeeeeegasupersensationell gut! ehrlich, von a bis z oder von s wie salat bis d wie dessert, mmmhhhh! das entrecote war zart wie butter, die hauspommes, da wäre es eine sünde, diese mit ketchup zu drangsalieren! die öpfelchüechli wie von meinem grosi.